Unternehmen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Unternehmen


Die Firma Geselle GmbH wurde am 01.März 1979 von Günter Geselle gegründet.
Der Firmensitz ist seither in Alzey.
Seit Juli 2005 befindet sich das neu errichtete Betriebsgebäude im Gewerbegebiet Alzey/Albig.

Beide Söhne, Michael und Peter Geselle, sind im Unternehmen als Geschäftsführer tätig. Seit November 2004 wird unser Unternehmen nicht mehr aktiv von Günter Geselle unterstützt, da er aus gesundheitlichen Gründen seine Geschäftsführertätigkeit aufgeben musste.

Natürlich haben die beiden Geschäftsführer, Michael und Peter die Qualifikation der Meisterprüfungen im Maler- Lackierer und Stukkateurhandwerk, die nötig sind um ein solches Unternehmen zu leiten. Außerdem wurden verschiedene Lehrgänge, für die Ausführung von Vollwärmeschutz, Betonsanierung, Altbausanierung und Kunststoffverarbeitung besucht und mit Diplom bestanden.

Unser Wirkungskreis geht von Alzey aus ca. 50 km in alle Richtungen.
Zur Zeit (Stand März 2018) beschäftigen wir 24 Mitarbeiter, davon 4 Auszubildende und feiern unser 40 Jähriges Betriebsjubileum Anfang 2019.

Spezialisiert haben wir uns auf die Ausführung von Innenputz, Außenputz, Wärmedämmung und Malerarbeiten jeglicher Art, also alles aus einer Hand.

Unsere Zielsetzung sind zufriedene Kunden.

Die Wünsche der Kunden stehen bei uns im Unternehmen immer im Mittelpunkt. Zuverlässige, schnelle und saubere Ausführung werden durch die Planung der Geschäftsleitung und natürlich durch unsere erfahrenen und zum Teil selbst ausgebildeten Mitarbeiter, gewährleistet.

Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften und qualitativ hochwertigen Produkten, um so bestmögliche und qualitativ hochwertige Arbeit liefern zu können.

So haben wir über die Jahre hinaus unseren Kundenstamm erweitert und gepflegt.
In den meisten Fällen sind es Privatkunden die mit unserer Arbeit zufrieden sind uns auch gerne weiter empfehlen.

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und unseren sehr gut ausgebildeten Fachkräften garantieren wir einen hohen Qualitätsstandard.

Unternehmensgründer und Geschäftsführer


Günter Geselle
Günter Geselle

Unternehmensgründer

Michael Geselle
Michael Geselle

Gesellschafter und Geschäftsführer

michael@geselle-alzey.de

Peter Geselle
Peter Geselle

Gesellschafter und Geschäftsführer

peter@geselle-alzey.de